Wer ja sagt darf auch Tante Inge ausladen - Thomas Sünder

Hallo ihr Leseratten,

an einem freien Vormittag im Urlaub habe ich 'Wer ja sagt darf auch Tante Inge ausladen' gelesen.

Das Buch handelt von einem DJ der schon bei einigen Hochzeiten aufgelegt hat und nun seine wertvollen Erfahrungen an alle, die sie lesen wollen weitergibt. Direkt am Anfang erklärt er warum man auf ''Tante Inge'' besser verzichten sollte. Er nennt zudem viele andere 'Do's + Don't's', die man als Heiratsanfänger wahrscheinlich niemals beachtet oder die man für gar nicht so wichtig erachtet hätte.

Was alles bei Hochzeiten schief gehen kann erzählt er in jeden Kapitel mehrmals und sehr humorvoll. Man stellt sich die Brautpaare und Gäste bildlich vor und kommt aus dem lachen gar nicht mehr raus.


Das Buch hatte ich einer Freundin geschenkt, die nächstes Jahr heiratet. Nach einiger Zeit gab sie es mir mit den Worten: DAS MUSST DU LESEN!
Ok. Gesagt getan. Und es war das witzigste Buch was ich seit geraumer Zeit lesen durfte. Ein paar Notizen habe ich mir auch gemacht. Man weiß ja nie wofür man es mal braucht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen